Letzter Gruß oder was auch immer...


gnaata aus D - Flingern schrieb am 11.08.2006 :
...ich sach mal HAPPY BIRTHDAY, auch wenn du nicht mehr DA bist. du weißt bescheid... oder? wir sehen uns wieder. bis bald.. aber nicht soooo bald... skol _ gnaata



***ute aus düsseldorf schrieb am 28.07.2006 :
das war ja mal'n schuss in'n ofen ...



***ute aus düsseldorf schrieb am 28.07.2006 :
... mein lieber! REST IN PUNK ***



astrid aus düsseldorf schrieb am 21.07.2006 :
Ich denke an dich und du wirst mir fehlen,
hau rein,
Astrid



christian aus Düsseldorf schrieb am 18.07.2006 :
Du Holzkopf, was mach ich den jetzt mit deinem Gästelistedauerabo? Verdammte scheiße für deinen Abgang könnte ich dir posthum noch eine reinhauen! Wirst mir fehlen du Ochse.
Danke an Ralph!



Fichli aus Düsseldorf schrieb am 18.07.2006 :
Es ist schade um dich...
Wenn man sich mal getroffen hat war es immer sehr spassig mit dir..
Cheerz
Fichli



Kerstin aus España schrieb am 17.07.2006 :
!!!!!!!Sin palabras!!!!!!!



christoph aus D`dorf schrieb am 16.07.2006 :
Tschüß mein Freund
Ein Teil von Dir bleibt hier.



Daniel aus Düsseldorf aus Düsseldorf schrieb am 15.07.2006 :
man kannte sich zwar nur von konzerten...aber die story von christina & suse aus eurer schulzeit (stichwort: PISTOLS) werde ich nie vergessen.......
alles gute und R.I.P!!!!!!



Kerstin aus Düsseldorf schrieb am 02.07.2006 :
Wir kannten uns zwar nur flüchtig, aber es war immer sehr lustig mit Dir. Pass auf Dich auf !



Elmar aus Düsseldorf schrieb am 30.06.2006 :
Schade, dass Du die Kurve nicht gekriegt hast. Was auch passiert ist: Du warst ein Mensch mit gutem Herzen. Werd nie vergessen, wie wir im Urlaub gemeinsam Murmeln gespielt und uns im Wald verlaufen haben. Ich wünsche Dir Frieden.
Elmar



michael gehrke aus Duisburg schrieb am 30.06.2006 :
.....Eric,alte Socke. Ich bin traurig......Aber ich hoffe,wir sehen uns irgendwann wieder! P.S dein lebenslanges A.K-47-Verbot ist hiermit aufgehoben. Du weisst Bescheid....O.K mein Freund,bis die Tage.....Micha & Silke



kai aus Dssd schrieb am 29.06.2006 :
Machs gut, Eric....

Wir kannten uns kaum, aber du wirst uns allen fehlen



Consty aus Eric-Always-Remember-Town schrieb am 29.06.2006 :
Nachwort zu Samstag!!!
Ich will keine Drecksgerüchte mehr hören...habe das Glück gehabt,Deine Mama kennenzulernen zu dürfen...die ist genauso geil wie meine mama- und die ist schon ziemlichlich geil!!! Mit so einem Backround, wärst, du niemals wirklich freiwillig gegangen...!!!...daß weiß ich - Herzallerliebst Consty



Sarah-Lena 15 jahre aus Viersen schrieb am 28.06.2006 :
ich sitze hier mit tränen in den augen..ich kann und will das einfach alles nicht glauben!? du fehlst mir echt wahnsinnig und es ist,man kann es nicht anders sagen, einfach das beschissenste gefühl was ich je gefühlt habe..du bist nicht mehr hier... es tut einfach so weh dass ich gar nicht mehr aufhören kann zu weinen... warum hast du das getan??WARUM!!! ich vermisse dich so sehr und ich schwöre dir dass ich dich NIEMALS vergessen werde denn du warst mit einer der besten menschen die ich je kennengelernt habe... warum kannst du nicht einfach wiederkommen..WARUM!?!?



Simone aus Hamburg schrieb am 28.06.2006 :
Wir trafen uns alle paar Jahre, zuletzt warst du glücklich und verliebt. Ich dachte, Du hättest Deinen Platz gefunden... Schade, dass ich Dich in diesem Leben nicht mehr treffen werde. Simönchen



ogee aus düsseldorf schrieb am 28.06.2006 :
the man died too young - keep on rockin`!
Jah, guidiance and protection...

love, ogee



Kathleen aus Düsseldorf schrieb am 28.06.2006 :
viele Wege führen nach da oben..jetzt hat es Dich erwischt du verrückter Hund.war schön mit Dir zu lachen und Scheiße zu bauen,das vergißt man nie..irgendwann ziehen wir alle die Bude da oben auf links..weil jeder irgendwann seinen Weg dorthin findet....bis bald, Kathleen



Hanno aus Dusseldoof schrieb am 28.06.2006 :
High Eric,
shit happens, es trifft halt immer nur die Besten!






Wir anderen verbleiben hier im Mittelmaß.
Danke, dass Du Dich immer gefreut hast, mich zu sehen, selbst
nach Jahren verschieden verbrachter Chaostage...




Schade dass ich Dich nie wieder grinsen sehen kann, dass Du in dieser
Welt der Arschlöcher nicht mehr als seltenes Beispiel des "AndersSein"
hervorstechen kannst.


So kitschig sich das anhört, ich habe Dich immer geliebt und dabei hasse ich die meisten Menschen.


Gruss an alle unsere Heroen und wen Du sonst noch so triffst auf Deinem
weiteren Seelentrip, komme bald nach...
Dein alter Weggefährte
Hanno



DIRK aus DÜSSELDORF schrieb am 28.06.2006 :
BIS BALD ALTER.



Der Ritter u. Suse aus Düsseldorf schrieb am 27.06.2006 :
Ey Alter, was machst du für `ne Scheiße! Jetzt verpaßt du so eine geile WM. Aber heute Abend bist du in unserem Herzen, wenn Frankreich spielt. Salu`



Opa aus Düsseldorf schrieb am 26.06.2006 :
Ein Leben lang auf der Überholspur, die Vergangenheit im Rückspiegel, der Soundtrack war laut und schmutzig.
Dann dreh schon mal die Anlage dort oben auf und such uns ne schöne Ecke.
Wir kommen nach. Versprochen.

Opa



Tina aus Düsseldorf schrieb am 26.06.2006 :
war total schockiert & macht mich echt einfach nur traurig - kannst doch nicht einfach abhauen... ;-( sehen uns da oben und dann zieh ich dir nachträglich die ohren lang! WIRST MIR FEHLEN!



Gehrke aus Düsseldorf schrieb am 26.06.2006 :
Mann Eric,
wir kannten uns zwar nur flüchtig am Rande, aber hey... Scheiße das!
Liebe Grüße von Steffi.

Cheers!



boone aus düsseldorf schrieb am 26.06.2006 :
Hab ich gerade durch ne mail erfahren - bin völlig platt. Hey Eric Vive la Punk



minigurke aus düsseldoof schrieb am 25.06.2006 :
...eben erst erfahren...
REST IN PEACE!!!



bigBONG aus Duesseldorf schrieb am 25.06.2006 :
.... weiss kaum was ich schreiben soll ...
Habe kaum jemanden gekannt der ueber sich selber so lachen konnte wie Du. Ich kenne Dich lang genug - Du wirst immer noch lachen!!!
Egal wo - egal wie - bleib so wie Du warst und halte durch!



Sarah-Lena aus Viersen schrieb am 25.06.2006 :
ich hab dich durch meinen bruder kennengelernt...auch wenn wir uns nicht oft gesehen haben lagst du mir sehr am herzen!!egal wie scheisse es dir auch ging du warst immer da und hattest einfach die besten sprüche und ratschläge...dafür danke ich dir sehr!!es tut echt verdammt weh...ich werde dich niemals vergessen das schwör ich dir!!danke dass ich dich kennenlernen durfte bis dann ....



noch ma der markus aus weiß der teufel schrieb am 23.06.2006 :
Alter....noch mal nen fettes Prost von allen SubKultlern...wir feiern für dich mit...Gruß an die toten Helden



jörg aus hiefernstr.17 schrieb am 23.06.2006 :
zu schnell!bis dann sehen uns später



Tommy aus d-dorf/kiefernstr.20 schrieb am 23.06.2006 :
Viel Spaß im Himmel !
Komme später nach.
Bis dann
Tommy



Suse aus Aachen schrieb am 22.06.2006 :
Alta, für imma Punk, wa!!!!!!!!!!!!
Jetzt bist endlich frei!!!
Ne Kopfnuss zum Abschied von de Suse ich denk an Dir!!!!!



nochmal A. aus düsseldorf schrieb am 22.06.2006 :
schocke alle doch mal noch krasser, indem du am Samstag einfach bei deiner eigenen Gedenkfeier auftauchst ... nach dem Motto: alles nur ein kollektiver Albtraum ... schön wär's ...



tom aus ddorf schrieb am 22.06.2006 :
deine Lebensfreude und wie oft du mich besoffen nach haus gebracht hast.



tom aus ddorf schrieb am 22.06.2006 :
vermisse dich sehr.



Dein lieblings Türke aus Bonn schrieb am 22.06.2006 :
Hey, mein Freund war schön dich kennengelernd zu haben. Es war immer lustig mit dir.Schade das wir nicht zusammen einen drauf machen konnten. Mach es gut!!! du bist der gröste BASTARD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bis dann.



Johannes aus Flingern schrieb am 22.06.2006 :
Solange die Musik laut genug ist hören wir nicht wie die Welt zusammenfällt
In lauter Trauer,Johannes



Silke und Steffi aus Düsseldorf schrieb am 22.06.2006 :
war `ne spaßige Zeit, ist ewig her..
wir werden dich in guter Erinnerung behalten ! Gruß an Michi



Pia aus Düsseldorf schrieb am 22.06.2006 :
Du warst ein Orginal.
Grüß Schmelter und alle die auch schon da sind ganz lieb von mir.



Andreas Pätzke aus friedlandstr.60 bonn-buschdorf schrieb am 22.06.2006 :
eric wieso ???
Du wirst mir sehr fehlen. In gedanken bin ich immer bei dir . mach es gut . Andreas Pätzke



boschi aus düsseldorf schrieb am 22.06.2006 :
machs gut alter. werde einiges auf dich trinken



tx aus ddorf schrieb am 22.06.2006 :
ach, eric...
ich komm dann irgendwann nach



Constantin aus schrieb am 21.06.2006 :
Hallo Eric,

wir haben uns schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen - haben und aus den Augen verloren. Schade dass wir uns auf dieser Welt nicht mehr sehen werden.

Erst mit dem Verlust erkennt man was man vorher besessen hat. Grüß Schmelter von mir. Ich hoffe es dauert noch ein wenig, bis wir uns wiedersehen, bis dann

Constantin



Annette aus Düsseldorf schrieb am 21.06.2006 :
Weißt du noch, wie wir mal rumgesponnen haben, dass wir eines Tages als haar- und zahnlose Mümmelgreise über die dramatischen Irrungen und Wirrungen der Vergangenheit kichern und krakeelen würden? Und dass unsere Herzen vor lauter Kichern einfach aufhören würden zu schlagen? Wir waren uns damals einig, dass das ein schöner Tod wäre - weise und wahnsinnig einfach rüberlachen ... dort hin, wo nichts mehr weh tut. Dass du jetzt ungefähr 50 Jahre zu früh und ganz allein dort hingegehen musstest, ist so entsetzlich traurig. Aber eins ist sicher: da drüben sind einige, die sich genauso sehr auf dich freuen, wie die vielen hier um dich trauern.



Andreas aka Kazika aus Viersen schrieb am 21.06.2006 :
Du warst auf jeden voll der mega asi, aber du hattest auch ein herz wie kaum ein anderer denn ich kenne, cu.........



Macke aus DAS Dorf schrieb am 21.06.2006 :
SCHEISSE!

Du Pissetrinker, Penner, Sack ... du Schwein ... du warst der beste Teil meiner Vergangenheit. Du warst so vernünftig ... damals ... mehr oder weniger.

Du kannst doch nicht jetzt schon dem Schmelter Gesellschaft leisten - Spaß hin oder her!

Zuletzt sprachen wir vor drei Jahren ... und wir waren natürlich betrunken. Warum? Ich bin echt sickig. Aber vor allem traurig. Du Punk, Freak, unadäquater Außenseiter.

Reiß' Ihnen (den anderen Seelen - es gibt kein oben oder unten - außer im Bett) den Arsch auf, wie Du es schon immer getan hast.

Ich danke Dir dafür, mir Dinge wie die französische Sprache nahegelegt zu haben - Dein Stil und Deine Ehrlichkeit werde ich nicht vergessen.

Marc - ein alter Schulaußenseiter.



Hagen Wolfgang Waldhausen aus Oberhausen schrieb am 21.06.2006 :
Ich hoffe es geht Dir jetzt besser, ohne Dich ist die Welt wieder ein Stück leiser und farbloser geworden.



Mini aus Hamburg schrieb am 21.06.2006 :
Hey Eric! Wir sind uns nur kurz begegnet vor einigen Jahren, aber ich werd nie vergessen wie viel wir an diesem Abend zusammen gelacht haben! R.I.P



Florian aus Düsseldorf schrieb am 21.06.2006 :
mach gut



hucky aus düsseldorf schrieb am 21.06.2006 :
wir sehen uns wieder gruss hucky



Marco und Alexandra aus Düsseldorf schrieb am 21.06.2006 :
uns fehlen die Worte!Aber in UNSEREN Herzen lebst Du weiter...Dich kann man nicht vergessen!!!



Farny aus nicht Bonn! schrieb am 21.06.2006 :
ey, alter immernoch nicht gerafft ! ,dass du nicht mehr da bist MEIN FREUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



patti aus düsseldorf schrieb am 21.06.2006 :
so`ne SCHEIße ich hab dich lieb wir sehn uns an der Pforte in Freude wieder;und wir sind selig.



Megi aus Düsseldorf schrieb am 21.06.2006 :
nur die besten sterben jung!!
schade hätte dich gerne noch gesehen bevor du gehst =( leider weistmann das nicht vorhier
düsseldorf weint um eric



farny aus düsseldorf schrieb am 21.06.2006 :
tschö MEIN FREUND ich liebe dich auch FARNY



Kerstin aus TdM España schrieb am 21.06.2006 :
Hola Eric,Que te vaya bien,donde estas ahora!!Wir werden uns wiedersehen!!



Nadja aus good old Flingern schrieb am 21.06.2006 :
Was für'n Schock mal wieder!! Schade Alter - Bis bald......



Thomas und Maulich aus HamBruch schrieb am 21.06.2006 :
Eric wat machste!!! Ich hab langsam keinen Bock mehr, solche Meldungen lesen zu müssen. Wir hätten noch das ein oder andere Kaltgetränk trinken sollen... still in mind! Sehen uns dann drüben...wenn du schon so zeitig los mußtest, dann hoffe ich zumindest, du bist wenigstens gut rübergekommen. Bis dann...



consty aus Nervigste Strasse der Welt schrieb am 21.06.2006 :
...haben uns immer begrüßt mit den Worten"Bah-du schon wieder",bin traurig das nie mehr zu hören...Danke das du mir die Schuhe ausgezogen hast und das man mit dir so herrlich über schmutzige Witze lachen konnte!!!R.I.P



Markus aus Düsseldorf schrieb am 21.06.2006 :
...die besten gehen zu früh..wir seh'n uns, alter...stay subkult



Astrid aus Düsseldorf(traditionell!!) schrieb am 20.06.2006 :
Es gibt nicht viele Menschen, die ich mit dem Wort \"Liebe\" verbinde; Eric - du bist einer davon! Ich liebe dich und danke dem Himmel, dass ich dich kennen durfte(darf!). Ich bin sehr traurig!! Deine \"Hoffnung\" ASSI !!!



Wencke aus Düsseldorf schrieb am 20.06.2006 :
Cheers "crazy eric", auf dein Wohl! Ich denk´ an dich!



A. aus nearby schrieb am 20.06.2006 :
If I could make wishes true
I know what I'd wish for you
Another life
Another life for you

(Henry Rollins)



markus/magengesicht aus düsseldorf schrieb am 20.06.2006 :
das war zu jung ,bis dann eric



stefan & caro aus düsseldorf aus düsseldorf schrieb am 20.06.2006 :
total geschockt. danke, das wir dich gekannt haben...



vom ritchie aus düsseldorf schrieb am 20.06.2006 :
totally shocked and sad to hear the news . Will never forget the good times , beers and many laughs that we had . Always in our hearts , Vom , Mary and Jez



AK 47 Rehsi, Steffi... aus Flingern schrieb am 20.06.2006 :
...unverhofft kommt viel zu oft...
R.I.P.



marco aus hamburg, früher düsseldorf schrieb am 20.06.2006 :
wir sehen uns



Zellmy aus schrieb am 20.06.2006 :
Warum? R.I.P.



danny aus D'dorf schrieb am 20.06.2006 :
Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt.



Tobil aus schrieb am 19.06.2006 :
Was für n scheiss bruder,harter schlag
vergess dich nie man
ok wir sehen uns :)
rest in peace



Nic aus MG schrieb am 19.06.2006 :
Geliebter Eric,
Du warst ein wundervoller Mensch mit einem grossen Herzen - Du wirst mir fehlen! Ich werde Dich immer in meinem Herzen behalten und die schöne Zeit mit Dir niemals vergessen....bis wir uns irgendwann wiedersehen....
Ich kann das alles immernoch nicht glauben - warum machst Du bloss so'n Scheiss??!
In Liebe Nic :-)



alan aus planet erde schrieb am 19.06.2006 :
goodbye my true friend.I miss you and it fucking hurts.cheers for the laughs.



wörner aus flingern-south central schrieb am 19.06.2006 :
nicht der punk rock war die sackgasse....adieu bastard



Gnaata aus D - Flingern schrieb am 19.06.2006 :
...was´n scheiss. die meldung ein schock, wie ein schlag in die fresse!!! 20 jahre kannte man sich... 20 jahre party, punk rock und gemeinsamer spass... und jetzt? auf welcher wolke in punkrock heaven du auch sitzen magst - rotz nicht soviel auf unsere kleinen köpfe... und trink nicht zuviel. in gedanken an dich schreie ich laut "allez, les bleus"... und werde dich nie vergessen!!!!!



Schmuddel aus Bilk schrieb am 19.06.2006 :
in einem anderen Leben...
Tschüss!



Tanja & Markus aus Düsseldorf schrieb am 19.06.2006 :
Wir denken an Dich und danken Dir für die tolle Zeit mit Dir!



Sascha Drillings aus Köln schrieb am 19.06.2006 :
Was eine schreckliche Nachricht, der alte Dreckack.... Machs Gut



Danny & Annette aus Düsseldorf schrieb am 19.06.2006 :
Du wirst uns fehlen!! Werden Dich nie vergessen!!



Uli&Basger aus düsseldorf schrieb am 19.06.2006 :
wir denken an dich und vermissen dich!



Pascal aus Düsseldorf schrieb am 19.06.2006 :
....ich drück Dich!!



Judith aus Düsseldorf schrieb am 19.06.2006 :
Auch ich werde Dich ganz doll vermissen! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder...



Guido aus Düsseldorf schrieb am 19.06.2006 :
Es gibt nur wenige echte herzenzgute Menschen wie Dich - wede dich nie vergesse. Danke für die Zeit mit dir!



Garfield aus Düsseldorf schrieb am 19.06.2006 :
:(

...ich auch.



mike aus Düsseldorf schrieb am 19.06.2006 :
ich werde Dich vermissen!



ralph aus Düsseldorf schrieb am 19.06.2006 :
..sehe Dich dann auf der anderen Seite !




<< zurück